Männerabend mit Werder Trainer Alexander Nouri

Zum ersten Mal hatten wir ausschließlich Männer zu einem ganz besonderen Abend eingeladen. Bei Currywurst und Bier konnten die Herren live bei einem Bundesliga-Talk mit Tageblatt-Chefredakteur Wolfgang Stephan und Werder Bremen Trainer Alexander Nouri dabei sein. Der gebürtige Buxtehuder plauderte erfrischend sympathisch über seine Arbeit als Trainer und auch über seine Fußball-Wurzeln beim TSV Buxtehude Altkloster. Im Anschluss an den Talk beantwortete er noch zahlreiche Fragen aus dem Publikum und stand für Selfies und Autogrammwünsche bereit. Ein rundum gelungener Abend.

Herzlichen Dank auch an unsere Partner an diesem Abend: Roy Robson, Buxtehuder Tageblatt, BBQ-Laden, Pröhl, Tesch Westfleth und Reimer Söhl.

Weitere Infos, Fotos und einen Mitschnitt des Talks finden Sie auf unserer Facebook-Seite.